• Weißes Xing
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Twitter

Seit 2006 bin ich Inhaber meines eigenen Unternehmens,

die Strub & Partner GmbH.

Rund fünf Mitarbeitende und ein Geschäftsführer setzten sich täglich dafür ein, verschiedenste Projekte bezüglich digitaler Verwaltungsprozesse, Public Governance oder auch ICT-Infrastruktur erfolgreich für unsere Kunden umzusetzen. Diese stehen bei uns immer im Zentrum, sollen sich stets wohlfühlen und einen hohen Nutzen von unserer Arbeit davontragen.

Das betont auch unser Slogan: Projekte. Menschen. Lösungen. 

Hinter der Strub & Partner GmbH steht ein tolles, motiviertes Team. 

Eigenverantwortung und unternehmerisches Handeln haben bei uns höchste Priorität. Als Unternehmer behandle ich meine Mitarbeitenden, Teammitglieder und andere Weggefährten stets unterstützend, fördernd und mit grossen Freiheiten. Denn es gibt nur einen Weg, Grossartiges zu Leisten: Zu tun, was man liebt. Und das tun wir - Tag für Tag. 

MEINE LEIDENSCHAFT:

DIGITALISIERUNG

Digitalisierung passiert

Immer und überall, um uns herum, auch ohne unser Zutun, schleichend und rasant zugleich, je nachdem von welcher Seite aus man auf den ins Rollen gekommenen Zug aufspringen möchte. Was vor Jahrzehnten als Revolution unserer Kommunikationswege begann, greift längst auf unser ganzes Leben über. Doch uns zurücklehnen und zusehen dürfen wir nicht. Unternehmen sind in der Handlungspflicht. Und auch in der Politik und Verwaltung besteht Nachholbedarf.

 

Den Anschluss nicht verpassen

Unsere Wirtschaft und unsere Unternehmen dürfen den internationalen Anschluss nicht verpassen. Wir müssen aktiv werden und nicht erst reagieren, wenn wir von anderen mit Schnellzug-Selbstverständlichkeit überholt werden, während wir uns noch als Zögerer im Regionalbahnhof Sorgen über den digitalen Fahrplan machen.

Die digitale Transformation ist längst kein Hype mehr

sondern unsere Realität. Mit der nötigen Expertise können wir den digitalen Wandel bereits heute aktiv angehen. Bei der Strub & Partner GmbH beschäftigen wir uns täglich damit, wie wir die digitale Reise in die Zukunft für Unternehmen und Verwaltungen gestalten und vorantreiben können. Dabei stehen unsere Kunden, ganz nach unserem Motto "Menschen. Lösungen. Projekte", immer im Zentrum. Schliesslich spielt es keine Rolle, mit welchem Tempo der Zug in Richtung digitaler Wandel rollt, was zählt, ist, dass alle an Bord sind.

 

Erfolg beginnt im Kopf

Sportler wissen es schon lange: Erfolg beginnt im Kopf. Für Unternehmen gilt das Gleiche. Digitale Leistungsfähigkeit beginnt im Kopf. Packen wir es an!

WEITERE TÄTIGKEITEN

E-Government Aargau
Kommunaler E-Government Beauftragter, www.egovernmentaargau.ch 

 


E-Government Luzern
Kommunaler E-Government Beauftragter, www.egovernment-luzern.ch

Publis Public Info Service AG

Geschäftsleiter, www.publis.ch

 

 

ProzessWerkbank.ch AG

Mitinhaber und Geschäftsleiter, www.prozesswerkbank.ch

 


GKB Services AG in Lenzburg
Inhaber, www.gkbag.ch 

 
 

Kontakt

Gérald Strub

Heuweg 23

5706 Boniswil am Hallwilersee

079 622 73 55

gerald.strub@strubpartner.ch