Suche
  • Gérald Strub

Newsmail #6 - Gérald Strub in den Regierungsrat


Liebe Kolleginnen und Kollegen

Geschätzte Damen und Herren


Die Delegierten haben entschieden: Jeanine Glarner wurde deutlich als Regierungsratskandidatin der FDP Aargau nominiert. Herzliche Gratulation!


In meiner 6. und letzten Newsmail möchte ich Danke sagen. Zuerst danke ich der Geschäftsleitung der Kantonalpartei für das Vertrauen und dass sie sich dazu entschieden hat, der Parteibasis den Entscheid für die Nomination zu überlassen. Weiter danke ich herzlich all meinen Supportern, die mich in den vergangenen Wochen unterstützt und beraten haben. Und schliesslich danke ich Ihnen, dass Sie sich mit meinen Newsmails und meiner Kandidatur auseinandergesetzt haben.


Für die FDP - wie auch für mich - gilt es nun vorwärts zu schauen. Mit Jeanine Glarner hat die FDP Aargau eine starke Kandidatin für die Regierungsratswahlen vom 20. Oktober 2019. Die Herausforderung, sich gegen die Kandidatinnen und Kandidaten aus den anderen politischen Lagern durchzusetzen, ist aber trotzdem gross. Deshalb ist es wichtig, dass wir Freisinnige jetzt zusammenstehen und gemeinsam "Guzzi" geben, dass wir den vakanten Regierungsratssitz holen. Ich habe heute den ersten Schritt gemacht und bin dem Unterstützungskomitee von Jeanine Glarner#teamjeanine beigetreten, tun Sie dies auch!


Ich danke Ihnen nochmals herzlich und wünsche ein schönes Wochenende. 


Freundliche Grüsse

Gérald Strub

14 Ansichten

Kontakt

Gérald Strub

Heuweg 23

5706 Boniswil am Hallwilersee

079 622 73 55

gerald.strub@strubpartner.ch