xasxasxasxas.png

Seit vier Jahren darf ich die Interessen der Aargauer Bevölkerung im Grossen Rat vertreten. Im Oktober 2020 wurde ich erneut mit 3259 Stimmen gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ich werde mich auch weiterhin für einen starken Aargau und die Region Lenzburg-Seetal einsetzen. 

  • Meine langjähriger Erfahrung als Gemeindeammann uns bisheriger Grossrat setze ich zum Wohle der Region ein.

  • Ich höre den Menschen respektvoll zu und setze meine Energie in die besten Lösungen für unsere Einwohnerinnen und Einwohner.

  • Ich engagiere mich mit Leidenschaft für den Lebensraum Lenzburg-Seetal. Vernetzt, fokussiert und lösungsorientiert. 

WAS MIR WICHTIG IST

Spider.png

GÉRALD IM GROSSRAT

VERNETZT. FOKUSSIERT. LÖSUNGSORIENTIERT.

  • Weißes Xing
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Twitter

Aktuelles rund um die Welt der Politik.

MEINE MEINUNG