Seit vier Jahren darf ich die Interessen der Aargauer Bevölkerung im Grossen Rat vertreten. Im Oktober 2020 stelle ich mich zur Wiederwahl zur Verfügung. 

  • Weil ich als langjähriger Gemeindeammann uns bisheriger Grossrat viel Erfahrung mitbringe.

  • Weil ich den Menschen respektvoll zuhöre und meine Energie in die besten Lösungen für unsere Einwohnerinnen und Einwohner einsetze.

  • Weil ich mich mit Leidenschaft für den Lebensraum Lenzburg Seetal einsetze. Vernetzt, fokussiert und lösungsorientiert. 

WAS MIR WICHTIG IST

Um die Wiederwahl in den Grossrat zu schaffen, bin ich auf die Unterstützung der Wählerinnen und Wähler angewiesen.

 

Konnte ich Sie von meiner Person überzeugen;

Bin ich ihr Mann für Aarau? 

ICH UNTERSTÜTZE GÉRALD!

BIN ICH IHR MANN FÜR AARAU?

GÉRALD IM GROSSRAT

VERNETZT. FOKUSSIERT. LÖSUNGSORIENTIERT.

  • Weißes Xing
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Twitter

DOWNLOADS

Kontakt

Gérald Strub

Heuweg 23

5706 Boniswil am Hallwilersee

079 622 73 55

gerald.strub@strubpartner.ch